Schlagbegehung 2018

Schlagbegehung des RGZV Sörup vom 07.07.2018

Die erste Station war bei Doris Knappe. Stolz zeigt sie uns nach den Hühnern ihre fünf Chinese Crested Hunde und deren Wurf mit kleinen Welpen. Da wurden die Hühner schnell zur Nebensache.



Die nächste Station lag nur zwei Häuser weiter, bei Ellen Schröder. Nach der Begutachtung des Hühnergeheges wurden wir reichlich mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt. Leider waren nicht alle angemeldeten Teilnehmer gekommen, so dass viel Kuchen übrig blieb



Als Drittes hatte unser stellvertretender Vorsitzender, Björn Andersen, geladen. Auf dem schönen, weitläufigen Gelände von Marie hat Björn einen Teil seiner Tiere, Zwerg-New Hampshire, untergebracht.



Unsere Schlagbegehung 2018 endete bei Taubenzüchter Fred Brandt, bei dem wir diesen wunderschönen Sommertag mit Grillen und kühlen Getränken ausklingen ließen



(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken