Die Rassegeflügelzuchtvereine

Die Vereine stellen sich vor.

Rassegeflügelzucht "Hobby mit Herz", so lautet auch das Motto der 8 Ortsvereine im Kreisverband "Nordmark - Ostküste".

Der Kreisverband gehört dem Landesverband Schleswig - Holsteinischer Rassegeflügelzüchter e.V. an.

Die Vereine RGZV Cimbria Flensburg, RGZV Eckernförde, RGZV Nordmark - Schleswig, RGZV Nortorf, RGZV Ostangeln - Kappeln, RGZV Rendsburg-Eider, RGZV Sörup und der RGZV Süderbrarup stellen sich hier vor.



LV Logo Wappen des Landesverbandes Schleswig - Holsteinischer Rassegeflügelzüchter.

RGZV Cimbria Flensburg Der Rassegeflügelzüchterverein Cimbria Flensburg e.V. wurde im Jahre 1876 gegründet, konnte 2001 ihr 125 jähriges Vereinsbestehen feiern. Die Züchterfreunde des Geflügelzuchtvereins Cimbria Flen...

RGZV Eckernförde Der Rassegeflügelzüchterverein Eckernförde und Umgebung e.V. wurde am 02. 07. 1888 von 20 Mitgliedern gegründet, und konnte 2013 sein 125 jähriges Bestehen feiern. Der Verein hat Heute 52 erwachs...

RGZV Nordmark - Schleswig Der Rassegeflügelzuchtverein Nordmark - Schleswig wurde 1885 gegründet. Die Versammlungen finden im Vereinsheim "Husumer Baum" in Schleswig statt. Auch die alljährliche Rassegeflügelschau und ...

RGZV Nortorf Diese Seite ist noch in Arbeit!

RGZV Ostangeln - Kappeln Der Kleintierzuchtverein "Ostangeln - Kappeln" wurde 1961 in Niesgrau gegründet. Die Arbeit des Vereins gilt der Förderung der Kleintierzucht auf ideeller, sportlicher Grundlage. Insbesondere bez...

RGZV Rendsburg-Eider Diese Seite ist noch in Arbeit,


(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken