Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Die Vereine

Die Rassegeflügelzuchtvereine

Die Vereine stellen sich vor.

LV Logo

Wappen des Landesverbandes Schleswig - Holsteinischer Rassegeflügelzüchter.

Rassegeflügelzucht "Hobby mit Herz", so lautet auch das Motto der 8 Ortsvereine im Kreisverband "Nordmark - Ostküste".

Der Kreisverband gehört dem Landesverband Schleswig - Holsteinischer Rassegeflügelzüchter e.V. an.

Die Vereine RGZV Cimbria Flensburg, RGZV Eckernförde, RGZV Nordmark - Schleswig, RGZV Nortorf, RGZV Ostangeln - Kappeln, RGZV Rendsburg-Eider, RGZV Sörup und der RGZV Süderbrarup stellen sich hier vor.


RGZV Sörup Der RGZV Sörup und Umgebung e.V. wurde am 3. Oktober 1947 von Söruper Zuchtfreunden, die bis dahin Mitglied des Süderbraruper Verein waren, gegründet. Die Gründungsversammlung fand im Kreisbahnhof ...

RGZV Süderbrarup Der RGZV Süderbrarup und Umgebung e.V. wurde 1901 gegründet. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat (wenn nicht anders geplant) um 20.00 Uhr in der Gaststätte "Lindenhof" in Böel. Siehe bitte a...

«   1 2